r
Stellenangebot Der Ev. Hort Technitz ist eine Kindertageseinrichtung in freier Trägerschaft. Im gemeinsamen Lernraum mit der Ev. Grundschule Döbeln-Technitz werden derzeit 97 Kinder in Offener Arbeit betreut. Der Hort und die Schule arbeiten als inhaltliche Einheit und gleichberechtigte Partner in dem Selbstverständnis von einem HAUS – dem Christlichen Lernraum. Der Christliche Schulverein Döbeln-Technitz e.V. als Träger von Schule und Hort sucht ab sofort befristet bis Februar 2020 einen Erzieher/Pädagogische Fachkraft (m/w) als Verstärkung des Hortteams. Die Anstellung erfolgt in Teilzeit mit einem Umfang von bis zu 20 Wochenstunden. Arbeitsort ist Technitz. Die Vergütung erfolgt gemäß Haustarif des CSV in Anlehnung an den TVÖD. Wenn Sie über einen Abschluss als anerkannte/r Erzieher/in verfügen oder eine gleichwertige Ausbildung, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post an: Christlicher Schulverein Döbeln-Technitz e.V. Vereinsbüro Westewitzer Straße 17, 04720 Döbeln E-Mail: kuehrig@christlicherlernraum.de
Foto:  Lernraum Technitz