r
Home Verein Lernraum Mitarbeiter Organisation Galerie Kontakt
Unsere Stellenangebote vom 5. Juli 2018 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Schulleitung (m/w) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der Christliche Schulverein Döbeln-Technitz e.V. ist Träger der Evangelischen Grundschule und des Evangelischen Hortes am Standort Technitz.  Schule und Hort verstehen sich als ein Lernraum, in dem bis zu 96 Kinder von der ersten bis zur vierten Klasse ganztägig lernen, miteinander leben und in unterschiedlichen Kontexten sich, ihre Mitmenschen und ihre Umwelt erfahren.  Unsere Konzeption beruht auf drei Säulen: Christliche Werte, Naturverbundenheit und Reformpädagogischen Konzeptideen.  Für die Einstellung ab 2019 suchen wir eine engagierte  Schulleitung (m/w) Das Aufgabengebiet umfasst die konzeptionelle und pädagogische Führung der Evangelischen Grundschule sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Evangelischen Hort und dem Trägerverein. Zusätzlich sind eigene Unterrichtseinheiten zu übernehmen.  Ihre Voraussetzungen: Gesucht wird eine kommunikationsstarke, aufgeschlossene und fachlich versierte Persönlichkeit mit abgeschlossener 1. und 2. Staatsprüfung Master of Education für das Lehramt an Grundschulen oder einem vergleichbaren Abschluss.  Bewerber (w / m) sollten eine mehrjährige Lehrtätigkeit sowie ggf. Leitungserfahrung mitbringen. Fundierte Kenntnisse in den zu verantwortenden Aufgabenbereichen werden vorausgesetzt.  Kontaktfreude, angemessene Durchsetzungsfähigkeit sowie die Fähigkeit zu eigenverantwortlichen Arbeiten und konsequenten Handeln sowie eine konfessionelle Bindung sind gewünschte Eigenschaften, ebenso wie Flexibilität, Entscheidungsfreude und Selbstmanagement.  Darüber hinaus wünschen wir uns Innovationsbereitschaft und ein überdurchschnittliches Engagement in der konzeptionelle Arbeit und Entwicklung unserer Grundschule. Wir bieten Ihnen: Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe, die Ihnen eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und langfristige Möglichkeit der beruflichen und persönlichen Entwicklung gibt.  Sie arbeiten in einem angenehmen, christlich geprägten Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team.  Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den TVÖD gemäß unserer internen Arbeitsvertragsrichtlinien.  Regelmäßige Weiterbildung sowie eine betriebliche Altersversorgung runden unser Angebot ab.  Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte schriftlich per Post an folgende Anschrift:  Christlicher Schulverein Döbeln Technitz e. V.  z. Hd. Vorstand  Westewitzer Str. 17  04720 Döbeln  Bewerbungsfrist: bis 31.07.2018