Der Christliche Schulverein Döbeln-Technitz e.V. (CSV) wurde im Mai 1999 gegründet und zeichnet sich seit je her durch: innovatives Denken, ein hohes Engagement von Vereinsmitgliedern, Mitarbeitern und Eltern, Nächstenliebe, Ideenreichtum, Sachverstand und Gottvertrauen aus. Der Schulverein ist Träger der Ev. Grundschule und des Ev. Hortes Technitz.
Die Satzung des Christlichen Schulvereins steht Ihnen hier zum Lesen und Downloaden zur Verfügung. Satzung Vorstand Maik Schrader Ingo Knoch Peggy Mielke Dr. Christiane Voigt Pfarrer Lutz Behrisch Kontakt über das Vereinsbüro: ansässig im Hortgebäude, Westewitzer Str. 19, Technitz Angelika Röhringer, Barbara Zepnik Tel.: 0 34 31 678 537 Email: info@christlicherschulverein.de Dokumente zum downloaden finden sie im Navigationsmenü ORGANISATION. (Antrag Vereinsmitgliedschaft, Fördermitgliedschaft, Spendenbeteiligung)

Christlicher Schulverein Döbeln-Technitz e.V.

Schule + Hort = Christlicher Lernraum Technitz
Die beliebten farbigen T-Shirts mit Aufdruck des Vereinslogos und dem Schriftzug “Christlicher Lernraum Technitz “ können Sie im Sekretariat der Schule bei Frau Reichenbach erwerben.
Home Verein Lernraum Mitarbeiter Organisation Galerie Kontakt Verein